Dienstag, 12. April 2011

Kurz vor Ladenschluss

Ich räumte gerade den Eingangsbereich bei unserer Bäckerei auf und bekam mit, wie ein Kunde sich lauthals bei der Verkäuferin beschwerte, dass er JETZT - 3 Minuten vor 22 Uhr - kein Einback mehr bekommt und er würde sich bei dem Chef beschweren.










Wir bösen bösen Verkäufermenschen.


Übrigens: Der Spruch "Ich werde mich bei Ihrem Vorgesetzten beschweren!" zieht nach spätestens 1 Monat Arbeit im Handel überhaupt nicht mehr. "Jaja, machen 'se mal."

1 Kommentar:

  1. Ja, einer unserer Flaschensammler will sich immer in unserer Zentrale beschweren. Inzwischen lasse ich ihn gar nicht mehr damit drohen, sondern sage nur "Ich nehme diese Flasche nicht an. Sie können sich ja in der Zentrale beschweren."

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.