Mittwoch, 17. August 2011

Wenns den Einzelhändler mal wieder hebt

Ich erzählte vor wenigen Monaten von einem Sack voll wiederlicher Getränkedosen die ich alle anfassen musste um sie zu zählen. Ich hätte nicht gedacht, dass das zu toppen wäre.

Wie sehr ich mich geirrt habe!

Heute kam ein Mann, er brachte 2 Volle gelbe Säcke mit Dosen.

"Bitte, zählen Sie! Ich kaufe derweil ein!"

Und bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte war er auch schon unterwegs.

Ich erinnerte mich schmerzlich an den Sack voller Dosen von besagtem Fall vor ein paar Monaten.

Ich öffnete den Sack.

Ich schloss den Sack.

Ich würgte.

Die Dosen hatten einen solch penetranten wiederlichen pervers abartigen Gestank, dass ich während des Zählens der insgesamt 130 Dosen mehrfach weggehen musste, um nach frischer Luft zu schnappen. Durch den Mund atmen? Never ever! .. Diese pestige Luft werde ich nicht ungefiltert in meinen Körper lassen.

Nicht nur, dass die Dosen stanken wie der Vorhof zur Hölle, nein, die waren auch überzogen von einer schleimigen, bröckchenbehafteten Masse, es kam aus manchen Dosen wieder diese Brühe aus gammligem Getränk und Kippenstummeln und an manchen Dosen sah es so aus als würden sie rosten. Können Getränkedosen überhaupt rosten?

WIE das ganze roch - ich überlasse es eurer Fantasie.

Als der Mann wiederkam hatte sich die Ekelmimik schon in meinem Gesicht festgebrannt, so dass ich gar nicht merkte, das ich den Mann angewiedert ansah.

"Hat ein bischen gestunken was?", flachste er.

Ich nickte.

"Naja kein Wunder die standen ja auch schon eine Weile und sind schon den ganzen Tag in meinem Auto in der prallen Sonne."

Ja danke auch.

1 Kommentar:

  1. So ein blöder Idiot...
    Dem hätte ich seine Dosen um die Ohren gehauen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.