Mittwoch, 3. August 2011

Wiedereinmal

Ich zog gerade die Süßwarenkartons vor.

Als ich den Haribokarton berührte kam mir auf einmal ein wütender Mob Fruchtfliegen entgegen.

Wild fuchtelnd wich ich 2 Schritte zurück. Fruchtfliegen? Im Süßwarenregal? Das ist aber höchst ungewöhnlich.

Ich beugte mich hinunter und wagte mit einem ordentlichen Sicherheitsabstand einen Blick in das Regal. Da war alles voller Fruchtfliegen, die die benachbarten Kartons bereits belagerten.

Was mag sich da wohl hinter den Kartons verbergen?

Langsam und vorsichtig und mit weit ausgestreckten Armen zog ich 3 Kartons heraus.

Was ist das? Das ist doch nicht... neeeee ... ach neee man so eine Sch..!

Da lag ein Päckchen frische Himbeeren. Nunja - ehemals - frische Himbeeren, bessergesagt.

Mit einer Kehrschaufel angelte ich das Päckchen hervor. Sagen wir es mal so... Da waren mehr Fruchtfliegen in dem Päckchen als Himbeeren. Und das was von den Himbeeren übrig war, war nunmehr noch ein pinker Breimatsch der wirklich WIRKLICH übel roch und sich inzwischen im Regal ausgebreitet hatte und in sämtliche Kartons eingezogen war.

Danke lieber Kunde, danke, dass du mir immer wieder zeigst, dass sich manche Menschen hin und wieder wie Urmenschen aufführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.