Montag, 16. April 2012

Diebstahl Top 3

Des öfteren Berichte ich über Diebstähle in unserem Markt. Inzwischen schreibe ich nur noch, wenn ich denke, dass der aktuelle Fall die alten toppen kann. Und es ist wieder soweit, deshalb hier meine Top 3:

Platz 3: Gratis Energieschub

Platz 2: Fleischbrocken

Neu und ungeschlagen auf Platz 1: Kuchenmischung:



Richtig erkannt: da hat jemand NUR den Inhalt einer Fertigkuchenmischung für Zitronenkuchen gestohlen, also die Mehlmischung, ohne die Plastikhülle...

Diese war sauber mittels Schere oder anderer scharfer Auftrennhilfe aufgeschnitten worden.



Da fragt man sich: Wie geht das? Wie plant ein Mensch sowas?

Tupperschüssel und ab dafür? Oder direkt in die Handtasche.. wer weis!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.