Montag, 8. November 2010

Ja, nee, is klar, ne?

Die Sache mit dem Warentrenner erinnert mich an ein Erlebnis, dass ich neulich mit einer Kundin hatte.

Das Kassenband lag voll mit lauter bunten Sachen die das Leben schöner machen. Insgesamt waren das Artikel von insgesamt 3 Personen. Ich scannte also Die Artikel so wie immer...

Salat ..düd*.. Äpfel ..düd*.. Brot ..düd*.. Sahne ..düd*.. Duschgel ..düd*.. Toblerone ..düd*.. chips ..düd*.. Cola ..düd*.. "HALTSTOPMENSCHHOOOAR.."

".. Die Ware da gehört zu MIR! Da, die Toblerone da. Die sollte ein Ersatz für das Warentrenndingsda sein!"

Ganz klar! Die Frau hat recht! Wie konnte ich nur so naiv sein und auf diese Illusion hereinfallen, dass es sich bei dieser Toblerone nicht um einen Warentrenner handelt, sondern um Ware?

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Hält die Frau mich allenernstes für so bescheuert? Oder besser gesagt, will die Frau echt, dass ich sie für so bescheuert halte?

Jetzt nochmal zum mitschreiben:

DAS ist ein Warentrenner:












und DAS ist eine Toblerone:














Ich rauche ja auch keine Tampons nur weil sie mit etwas Fantasie aussehen, die kurze Zigarren.

Weiste bescheid? Weiste bescheid!



*düd = Registiergeräusch der Kasse wenn Strichcodes erfasst werden.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.