Freitag, 5. November 2010

Lustige Erlebnisse mit Kunden

Wir hatten in unserem Markt mal so kleine, praktische Einkaufskörbchen, in die genau ein kleiner Einkauf passte. Die Kunden liessen diese teilweise irgendwo im Markt leer herumstehen, sei es, weil Sie sich dann doch für einen Einkaufswagen entschieden haben oder gemerkt haben sie brauchen ihn doch nicht ..egal.. jedenfalls habe ich mal wieder diese Körbchen eingesammelt und sie schön fein säuberlich auf den Stapel zu den anderen gebracht.
Da kam ein Mann auf mich zu, schaute mich an: "Entschuldigung, darf ich mir da einen runterholen?" und zeigte auf den Körbchenstapel. Ich verdrückte mir das Lachen und druckste mit einem Grinsen heraus: "Hm, ja, wenn Sie das möchten, bitteschön!" Da bemerkte er, was er da eben von sich gelassen hatte und dass das recht ungeschickt formuliert war, lief rot an und machte sich mit einem Körbchen schnellstens auf, seinen Einkauf zu erledigen.

Ich habe den Mann nie wieder gesehen. Schade eigentlich. Ich mag lustige Erlebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.