Dienstag, 7. Dezember 2010

Verwirrt

Die Kundin hat einen Sack Vogelfutter gekauft und bereits bezahlt.

Ich: Auf Wiedersehen!
Sie: Tschüss... Jetzt regnet es draussen nicht.
Ich: [hä? o.O] Ne im Moment nicht.
Sie: Wie lange musst du heute arbeiten?
Ich: [hat sie eben wirklich DU gesagt??] Ehm.. bis 17 Uhr heute. (nicht, dass es sie überhaupt irgendetwas angeht)
Sie: So lang? Na dann viel Spaß!
Ich: Jop, danke.

(sie dreht sich um und sieht so aus als würde sie gehen wollen)

Sie: Ich weis nicht, ist das das richtige Vogelfutter?
Ich: [HÄÄÄ?? O.O] Das Richtige für was denn? Den Vögeln wirds egal sein.
Sie schaut mich entsetzt an und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren.



War ich evtl. bei "Verstehen Sie Spaß"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.