Freitag, 21. Januar 2011

Vulgäre Gedanken

Eine ältere Dame fragte mich heute, wo denn die "COCK"ies aus dem aktuellen Angebot zu finden seien.

Ich stuzte: Hatte sie eben wirklich COCKies gesagt?

Dank meiner ausgereiften und erfahrenen Kombinations- und Rätselknackergabe, die mich die Kunden im Laufe der Jahre gelehrt haben, kam ich dann sogleich darauf, was die Kundin tatsächlich wollte, nämlich Cookies. American Cookies.

Okay - konzentrieren. NIIIICHT lachen, zusammenreissen.

"Die COOKIES stehen dort drüben."

Zugegeben: Dieser Gedankengang ist etwas vulgär, aber irgendwie mus sman sich doch neben der Tristheit des Supermarktalltags an Kleinigkeiten ergötzen.





Cock übersetzt ins deutsche: u.a. auch Pimmel, Schwanz, Penis etc....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.