Donnerstag, 3. Februar 2011

Neues von Horst

Horst war wieder da! Also so wie jeden Tag eben.

Es fing wie immer mit Ladenöffnung an, dass er sich einen Kurzen nach dem anderen holte. Zwischendurch holte er sich immermal wieder ein Päckchen Kondenzmilch und ich fragte mich schon was er damit macht.

"Sag mal Horst,", sprach ich ihn nach dem etwa 10ten Wodkafläschchen an, "hast du denn nicht langsam mal genug?"

"Neee du, mir ist noch immer nicht schlecht genug. Mir steckt da irgendwas quer und es muss raus - egal wie."

Ahja oke... warum hab ich eigentlich gefragt?

Und ja: Er hat sich wohl die Kondenzmilch zusätzlich zu den Kurzen einverleibt. Mmhhh.. na wenn er da mal nicht mehr lange warten muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.