Dienstag, 22. März 2011

Ich sehe was, das du nicht siehst

Warentag. Hektik. Keine Zeit.

Ich füllte gestern die Zigarettenträger auf, die sich über den Kassen befinden. Ich selbst befand mich dabei VOR der Kasse, während meine Kollegin an einer anderen Kasse kassierte. Dort standen lediglich 3 Kunden an, für mich also kein drastischer Grund sofort eine Kasse zu öffnen, zumal ich es eilig hatte und noch viele Aufgaben vor mir lagen.

Da tanzte eine Dame heran "Sie! Sitzt hier jemand? Kann man hier auflegen?"

Ich betrachtete den leeren Kassenplatz an dem offensichtlich niemand saß.

"Nein, hier sitzt aktuell niemand", sagte ich mit einem Seitenblick auf den immernoch LEEREN Platz.

Sie sah mich an, wartend, während ich hektisch Zigarettenpäckchen in die Schieber stopfte.

Ihre Blicke stachen mir in den Hals, daher fragte ich sie "Haben Sie es eilig? Soll ich mich eben hier hinsetzen und Sie abkassieren?"

Inzwischen war an der anderen Kasse nur noch 1 Kunde dran.

"Ne ich habs nicht eilig aber ja, bitte!" bestand Sie darauf.

Ich kassierte sie ab. Die Kollegin war inzwischen ohne Arbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.