Sonntag, 24. April 2011

Anstößige Frage

Ich räumte gerade Waren beim Kafferegal ein.

Da kam eine Frau auf mich zu und fragte mich etwas, das ich wie folgt verstand:

"Ich hätte gerne einmal Sex.", grinste sie eindeutig zweideutig.

Verdutzt schaut ich sie an, mit so eine Frage rechnet man ja im Supermarkt üblicherweise nicht.

"Wie einmal Sex? Ham' wa' nich', kann ich Ihnen nicht anbieten, tut mir Leid."

"Ja ich hätte aber gerne einmal Sex, Vierer finde ich doof."

Ich schaute wohl ausreichend verwirrt, dass die Frau das Rätsel endlich auflöste.

Sie zeigte auf die Kaffeefilter in der Größe 1x6 und grinste mich erwartungsvoll an.

Ich drückte mir ein künstliches Lachen hervor und liess sie weiter ziehen.

Hach ja, da machste was mit...






Darf ich vorstellen?

"Einmal Sex" und "Vierer"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.