Dienstag, 19. April 2011

Ostern's grausame Wahrheit

Es ist jedes Jahr das selbe:

Leute drücken, "aus Versehen" oder auch mit Absicht löcher in die hohlen und dünnwandigen Schokoladenfiguren, lassen sie Fallen oder knibbeln die dünne Alufolie ab, sodass die Ware unverkäuflich wird. Jedes Jahr haben wir dadurch Verluste, die einfach nicht sein müssen.

Es gibt aber auch Kunden, die komischerweise IMMER unbemerkt einfach dem Hasen den kopf abbeissen, ein Ohren abkauen oder sonst unsere Ostersüßwaren annagen.


Im Bild hier links: Ein Brutalo hat dem Häschen die Schnauze abgebissen










Diese SCHOKOHASENMÖRDER!!

Hoffentlich wird der Übertäter bald anhand seiner hinterlassenen Zahnabdrücke überführt.

In diesem Falle schätze ich, dass sich jemand die Frage gestellt hat: "Oh es gibt diese Lindthasen auch in weisser Schokolade? Hmm.. ob das wohl schmeckt? Kann ich mir nicht vorstellen. Na ich probiere einfach mal, schliesslich kaufe ich ja wohl nichts, was mir nicht schmeckt!"

Beliebt ist hier übrigens auch: Unbeaufsichtige Kinder grabschen nach den lustigen, bunten Süßwaren, reissen munter die Folie ab und hinterlassen einen halb geschmolzenen, von Sabber schlonzigen Schokoklumpen zurück. Und am Ende wars dann wieder keiner. Auch nicht das Kind, das das esicht voller Schokolade hat.


Selbes Drama übrigens auch an Weihnachten. Stichwort: Schokonikoläuse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.