Donnerstag, 12. Mai 2011

Sammelkartenärgernis

Aktuell verteilen wir Sammelbildchen mit Tieren drauf.

Pro Einkaufswert von 10 Euro erhalten die Kunden 1 Päckchen mit 5 Sammelkarten.

Eine Frau kam mit ihrem Sohn, der Einkauf reichte für 1 Päckchen.

2 Minuten, nachdem sie bezahlt hatte, kam ihr Sohn zu mir mit einer boshaften Fratze im Gesicht.

"Du hast mir die falsche Packung gegeben! Die hab ich alle schon, die da drin sind!"

Ja so ein Pech aber auch. Ich böse, böse Tante hab mit Absicht, die von aussen völlig identischen Sammelkartenpäckchen einfach falsch rausgegeben. Dabei weis ich doch, welche Sammelkarten der kleine Kerl schon hat und hätte ja mit meinen Laser-Röntgenstrahlenaugen durch die Hülle schauen können. Tz tz tz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.