Donnerstag, 1. September 2011

Böse Absichten

Es war Warentag, der LKW kam an und ich zog die Paletten mit dem Hubwagen in den Laden. An einer Stelle musste ich eine Frau bitten, mit ihrem Wagen zur Seite zu fahren, damit ich da mit der Palette durchpasste, was sie auch gleichgültig tat.

2 Minuten später war die Frau immernoch in dem Gang und ich musste wieder mit einer neuen Palette da durch.

"Aha,", blaffte sie genervt "Fahren Sie jetzt hier die Palette spazieren, ja?"

"Erm nein, das ist schon wieder ne neue Palette."

"Hä? Wie, warum? NOCH EINE!?"

"Ja, noch eine von ca 10 Stück."

Die Frau schaute wie ne Kuh wenns donnert, mir erschloss sich zwar nicht warum aber scheinbar war sie in dem glauben, eine Palette voller Waren würde reichen um den ganzen Laden zu versorgen.

Allgemein wundert es mich, dass Kunden immerzu denken, man täte die Dinge, die man so tut nur um sie zu ärgern. Klar, wir haben so wenig zu tun, dass wir tonnenschwere Paletten einfach mal so durch den Laden schieben.. vor, zurück, am Obst vorbei, um die Ecke mit der Fleischwurst und immer schön da vorbei, wo die Kunden stehen.

Ja, sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.