Samstag, 8. Oktober 2011

Immer sind die anderen schuld 2

2 Frauen kauften diverse Dinge für ein Mittagsessen ein.

Dabei waren 2 Päckchen Schweinebratensoße von Maggifix, die ich natürlich so scannte weil sie eben nun mal so da auf dem Kassenband lagen.

Als die eine Frau diese wieder in ihren Korb räumen wollte stutzte sie kurz und meinte dann.

"Neeeiiin, das sind die falschen, ich wollte Hackbratensoße!!!"

"Joa, dann tauschen Sie sie halt um."

"Hören Sie mal, das stand dann aber am falschen Platz.", moserte sie mich an.

Als hätten wir die Ware falsch eingeräumt - absichtlich natürlich - um die Kunden zu ärgern, wie immer.

"Wird dann warscheinlich ein Kunde wieder falsch eingeordnet haben, nehm ich mal an.", sagte ich. "Kann ja passieren, die sehen ja eh fast alle gleich aus, die Maggipäckchen."

Sie schaute so unglaubwürdig drein, wie es nur irgendwie ging, während ihre Bekannte die Päckchen umtauschte.

Als diese wieder kam, meinte sie, dass sie sich vergriffen hätten und alles am richtigen Ort gestanden hat.

Tja sowas aber auch.

Jaja, immer schön die Schuld erstmal bei anderen suchen. Typisch...

1 Kommentar:

  1. ich möchte hier anmerken, das kindische und unreife kommentare ab sofort kommentarlos gelöscht werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.