Sonntag, 11. Dezember 2011

Zum Thema Tiefkühl nochmal...

Kaum sind 3 Tage seit dem Platzproblem im Tiefkühllager vergangen kam das Fuhrenfax mit der in ein paar Stunden folgende Lieferung, das mir die Farbe hat aus dem Gesicht weichen lassen.


216 Tiefkühlcontainer sollten wir laut diesem Wisch bekommen - da musste ein Fehler vorliegen!

Oh Gott! Wenn jetzt gleich 3 Lastwägen voller Tiefkühlcontainer vor der Rampe stehen haben wir wirklich ein Problem.

Also schnell bei der Zentrale anrufen und fragen was in aller Welt da los ist.

Am Ende stellte sich heraus, dass wir 2 oder 3 Behälter bekommen werden und das die anderen Zahlen auf dem Papier auch nicht stimmten.

Klar- denkt man sich jetzt - kann ja auch gar nicht stimmen.. aber lieber mal nachgehakt. Es sind schon Dinge passiert, bei denen man das selbe gesagt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.