Montag, 2. Januar 2012

Gutes Neues..

.. von wegen.

Kaum hatte ich heute morgen mit der Arbeit begonnen, fing das erste Unheil auch schon an.

Ich öffnete das Gatter zu den Pflanzen und der Blumenerde, um die Vogelhäuschen an einen anderen Platz zu stellen.

Bereits vor dem Gatter ärgerte ich mich, weil der ganze Boden von einem bunten Teppich aus Streichhölzern und Böllern bedeckt war.

Direkt vor dem Laden, weil die Herrschaften, die über uns wohnen meinten, sie müssten alles was nicht mehr gebraucht wird und gezündetes Feuerwerk direkt vom Balkon auf den Parkplatz und vor den Laden schmeissen.

Ich öffenete das Gatter und...

...

...

...fing an zu fluchen.

In einer der Wohnungen müssen die Leute es wohl ein bischen übertrieben haben mit dem feiern, denn: Ein Fladen aus Erbrochenem ergoss sich über die Blumenerde, den Boden und Teile des Zauns, schön vom Balkon gezielt und getroffen.

Da dort oben mehrere Parteien wohnen, schien es uns unmöglich, den Schuldigen zu finden, vor allem weil warscheinlich eh jeder behauptet hätte, es nicht gewesen zu sein.

Und so musste wiedereinmal ein armer Supermarktangestellter dran glauben.

In diesem Sinne: Gut's Neu's!

1 Kommentar:

  1. Lecker lecker... Dass es aber auch manche Leute gibt, die sich gar nicht zusammenreißen können!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.