Samstag, 17. März 2012

Die Masche mit den Rabattmärkchen

Wie in vielen Supermarktketten gibt es bei uns ja auch diese Treuepunkte/Rabattmärkchen zum sammeln. Mal mehr, mal weniger beliebt stürtzen sich manche Kunden regelrecht darauf und sind dabei auch um ein paar Tricks nicht verlegen.

Die Frau eines Freundes hat ne Oma deren Hund einen Tierarzt kennt, welcher eine Cousine hat, welche behauptet, dass sie hier immer einkauft und ihre Treuepunkte an diese eine spezielle Kundin abgibt und man sie ihr doch geben soll.

Ich hab letztes mal für 365 Euro eingekauft und keine Punkte bekommen, die will ich jetzt.

Ihre Kollegin, von der ich nicht mehr weis wie sie aussah, hat mir letztes mal keine Punkte gegeben.

Ich hab meine gesammelten Treuepunkte verloren.

Ich hab meine Treuepunkte vergessen will aber trotzdem was haben.

Ich will alle Punkte von allen Kunden, die ihre nicht haben wollten.

Mein Mann/Kind/Hund/Onkel hat vorhin hier eingekauft und vergessen die Rabattmarken mitzunehmen.

Ich will mehr Punkte, als Sie mir gegeben haben.

Ich will das Produkt ohne die Punkte haben.


Tjaja und das Alles nur wegen ein paar kleinen Papieraufkleberchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.