Montag, 28. Mai 2012

So gemein!

Eine Kundin mittleren Alters kam mit ihrer älteren Mutter zu mir an die Kasse und erkundigte sich nach dem Standort eines spezielles Wassers, dass bei uns gerade im Angebot war. Ich dachte kurz nach, wo die Kollegin es logischerweise hätte platzieren müssen und schickte die Kundin dort hin.

Als sie wieder an die Kasse kam fragte ich sie "Na, haben Sie das Wasser finden können?" Da schaute sie mich plötzlich böse an: "Jaaaa aber da waren nur noch 2 Flaschen im Regal und ich hab die Flaschen als Sechserträger an einem anderen Ort gefunden - da hinten!" - "Ja, oke, wusst ich jetzt nicht, dass die Kollegin die auch DA platziert hat. Dann hätten Sie sich ja von dort was nehmen können." - "Neee das ist ja ganz unten versteckt unter den anderen Getränken, da kommt man ja nicht dran und außerdem sieht man die ja gar nicht. Das ist total gemein! Die sind total versteckt! Das ist echt gemein... echt gemein!"

Okay, ich weis zwar nicht was daran gemein ist, wenn man Waren dort platziert, wo eben grade Platz ist aber gut. "Soll ich Ihnen denn helfen und einen solchen Sechserträger holen?" - "Nein, jetzt will ich nicht mehr". "...okeeee."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.