Dienstag, 29. Mai 2012

STFU!

Eine Schlange an der Kasse:

Schwerhörige Oma - Jugendlicher - Jugendlicher - Jugendlicher ein Mob Jugendlicher.

Ich kassierte die Dame ab, währenddessen scherzten die Jugendlichen laut herum und machten alberne Dinge, schubsten sich, johlten noch mehr und spielten achtlos mit den Waren herum , die sie noch nicht bezahlt hatten.

Dann tauchte vor den Kassen ein anderer Scherzkeks selber Sorte auf, den die anderen zu kennen schienen, denn sie brüllten seinen Namen und machten über die Dame hinweg Scherze.

"Zehn-Dreiundachtzig macht das bitte!", sagte ich laut und deutlich zu ihr.

"Wie bitte?", stutzte sie mit einer Mimik, die mir sagte: Es ist eindeutig zu laut.

Die Bratzen lachten laut und schmissen sich Schimpfwörter an den Kopf.

"ZEHN EURO DREIUNDACHTZIG!", sagte ich noch etwas lauter mit einem mahnenden Blick zu dem Halbstarken.

"Entschuldigung ich verstehe Sie nicht!", sagte die Oma eingeschüchtert.

Einer der Kerle fing an musik mit seinem Handy abzuspielen. Uuuzzz - Uuuzz - Uuuzz ...

"Es macht ZEHN...   ...   EY!! ", brüllte ich zu den Jugendlichen, "Sacht ma? Gehts noch? Ich versuche hier mit meinen Kunden zu kommunizieren! Also wärt ihr vielleicht so nett mal den SABBEL zu halten??" 

Eine Schlange an der Kasse:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.