Donnerstag, 5. Juli 2012

Unklare Klarheiten

"Aber da am Regal steht wenn man zwei kauft ist eins umsonst!"

"Ja, da "am Regal" steht aber auch, dass das nur gilt, wenn man dafür den passenden Coupon aus der Zeitschrift So-und-So hat."

"Aha! Pft, woher soll ich denn das wissen?"

"Weils dran steht."

"Ja, dann muss man das eben mal eindeutiger dahin schreiben."

"Da steht doch: "Nur gültig mit So-und-So Coupon"!"

"Wo? Ich hab nichts gesehen!"

"Da wo steht, dass man eins umsonst bekommt wenn man zwei nimmt."

"Stimmt nicht!"

"Glauben Sie mir. Ich habs selbst aufgehängt."

"Ja dann schau ich jetzt nochmal nach!"

...sagte es und liess alles stehen und liegen (KASSENBLOCKADE!!) und verschwand zwischen den Regalen.

Voller Gram kams wieder.

"Ja, oke, das steht da wirklich."

Und ich dachte schon damit hätte es sich.

"Aaaaaber das muss man dann in Zukunft eben so dahin schreiben das es auch gleich jeder sieht und versteht!"

Okay. Ich weis zwar nicht was an weisser Schrift auf rotem Grund in einer ordentlich großen, lesbaren Schriftgröße, die sagt "Beim Kauf von zwei Artikeln ist das zweite gratis. Nur gültig mit Vorlage des So-und-So Coupons!" falsch ist, aaaaaber was solls. Ändern tun wir jedenfalls nichts. Was auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.