Samstag, 11. August 2012

Getränkekühlschrankapokalypse

Ausgerechnet in der HOCHSAISON des Sommers verreckt uns der Kühlschrank für die kühlen Getränke.

Zentale weiss bescheid, Techniker wurde kontaktiert aber bis da jemand zum reparieren kommt, können schon mal einige Tage ins Land gehen.

Einige Tage an denen der kleine Timmy keine eiskalte Cola bekommt um seinen Durst zu stillen.
Einige Tage an denen Horst der Bauarbeiter kein kühles Feierabendbier kriegt.
Einige Tage an denen sich arme, kleine Einzelhändler hunderte von motzenden Kunden anhören dürfen und sich rechfertigen müssen, warum man den sowas im Sommer nicht "auf die Reihe" kriegt.

Tja, in Sachen Elektrotechnik wurden wir leider leider nicht ausgebildet, tut uns wirklich leid. Aber nur für uns selbst.

Dann hoffen wir mal, dass das Teil noch zu retten ist, denn ansonsten muss ein neuer Schrank bestellt werden - was dann wieder mindestens einige Tage dauert.






OH NOOO!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.