Montag, 6. August 2012

Souvenir: Tequilahütchen

Samstag Abend. 

Jungspunde tummeln sich um das Spirituosenregal. 
Hinterher findet man eigentlich immer irgendwas, das nicht passt. 
Und promt mal 5 Minuten nicht hingeguggt ist es auch schon passiert: Dieses mal hat irgendso ein Witzbold gemeint er muss den lustigen rote Mexikanerhut von der Tequilaflasche abschrauben. Warscheinlich rennt dieses Käsehäppchen jetzt mit diesem viel zu kleinen Ding auf dem Kopf herum und kommt sich ganz toll vor. 
Uns jedenfalls kostete der Spaß 12,49€

Hier nochmal zum Vergleich: Links mit geklautem Hut, rechts das Original. Nicht mal ein Schluck wurde daraus entnommen (was normalerweise der Fall ist) Hier hatten es die Übeltäter tatsächlich nur auf das Stück Plastikzierde abgesehen.








Heute empfehlen wir zum Tequila: Käjsehäppsche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.