Donnerstag, 17. Januar 2013

tu es. los, TU ES!

Eine Mutti mit ihrer vielleicht 2 oder 3 Jahre alten Tochter kam an die Kasse, lud einiges auf. Eine große XXL Familienpackung Waschpulver stellte sie gleich nach dem Scannen auf den Boden.

Dann zahlte sie. Während des Zahlens sagte sie zu dem Kind:

"Komm Tara! Bring mir mal das Waschmittel!"

o.O Ich sutzte. Hä!? wie soll denn das Kind diese Waschmittelpackung vom Fleck bewegen?.. Egal, vielleicht wollte sie sie nur beschäftigen.

"Tara! Komm! Bring das Waschmittel!", sagte sie mit Nachdruck.

Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Das ist doch physikalisch unmöglich. Der Pimpf ist kaum größer als die Packung.

Das Kind zog und zerrte am Henkel der Riesenpackung und schaute dann seine Mutter mit großen Augen fragend an.

"Tara! Jetzt stell dich doch nicht so an! Komm! Brings her!"

Das Kind war überfordert. Ich war verdutzt. Die Mutter war scheinbar enttäuscht und genervt. lud die Packung zungenschnalzend in den Einkaufswagen und zerrte das Kind an seiner Hand aus dem Laden.

Okay. Also, ich glaaauubeee, irgendwer hatte hier nen schlechten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.