Mittwoch, 29. Mai 2013

http://z0r.de/145

1 Pärchen.

Sie ist leicht unzufrieden mit ihm.

Er sagt etwas Falsches, sie antwortet ihm total genervt.

Er sagt nochmal etwas Falsches, sie motzt mit ihm.

Er sagt nochmal etwas Falsches, sie fängt einen Satz an, sagt ihn mit zusammen gebissenen Zähnen, fängt dann in diesem Redeschwall an zu knurren und endet tatsächlich in einem kreischen.

Ja sie kreischte ihn an und das nicht gerade zurückhaltend und auch nicht gerade kurz.

Ich dachte erst es wäre etwas passiert, ging in den Gang in dem er stand und aus dem sie gerade verschwunden war.

"Is... alles oke? Soll ich irgendjemanden rufen? Polizei? Krankenwagen? ... Klapsmühle?"

Er grinst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.