Montag, 17. Juni 2013

Dämlicher Dialog

Eltern lassen ihre Kinder ja gerne mal im Supermarkt herumrennen, toben und spielen wie auf dem Kinderspielplatz.

So auch eine Mutter mit ihrer etwa 4 Jahre alten Tochter. Natürlich passierte, was passieren musste: Das Kind verlor die Orientierung und schnallte irgendwann, dass die Mutter nicht mehr in Reichweite war:

"Mama!"

"Jaha, ich bin hihiiier."

"Mamaa!!"

"Ja, hier bin ich, hier!"

"MAMA!"

"Ich bin hier, komm!"

"MAMAAA!!"

"Tschackliiihiiin, hier bin ich doch!"

"MAMA!!"

"Komm her Tschackliiiin!"

"MAMA!"

 Alter! Ham die nen Schatten?

Irgendwann merkte das Kind wohl, dass die Mutter schon irgendwo in der Nähe war (kaum zu überhören) und fand die Situation dann nicht mehr so schlimm. Das Hätte hier ja enden können. Aber:

"Tschaklin!"

"Ja Mama!"

"Tschackliiihiiiin!"

"Ja Mama bin hier!"

"Tschackliiihiiin wo bist du denn?"

"Hier!"

"Tschacklin! Komm her!"

"Bin hier Mama"

"TSCHACKLIN! Wo bist du denn?"


Bin ich hier im Irrenhaus oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.