Dienstag, 18. Juni 2013

Leute - macht sowas nicht...

Hach, hab ich mich aber gefreut, als ich neulich morgens an einer Gefriertruhe vorbei gelaufen bin und mich erst mal gewundert habe, weshalb denn die ganze Scheibe der Truhe so komisch angelaufen ist, um dann festzustellen, das irgendwelche Idioten am Abend zuvor einfach 4 Bierdosen dort eingelagert haben und diese über Nacht irgendwann explodiert sind.

Geil - Eine Ganze Truhe voller Produkte, die mit einer gefrorenen Schicht aus Bier bedeckt sind. Da kommt Freude auf!

Truhe ausräumen. 10 Minuten
Jeden Artikel einzeln abwischen. 25 Minuten
Truhe Abtauen. 30 Minuten
Truhe auswischen und putzen. 10 Minuten
Warten bis die Truhe wieder auf Temperatur ist. 30 Minuten
Truhe wieder einräumen. 10 Minuten
Nach Bier stinken. - Gratis
Kunden, die sich beschweren, warum dieser und jener Artikel grade nicht in der Truhe ist. - Noch als Geschenk obendrauf.

Insgesamt also fast 2 Stunden Arbeit völlig fürn Hintern, nur weil irgendwelche Deppen sich für ganz toll halten, weil sie kaltes Dosenbier haben wollen und dann die Dosen natürlich da drin vergessen. Oder gar Absicht?

Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.