Dienstag, 13. August 2013

Mach schneller!

Toilettengang, du hörst im Hintegrund: "Zweite Kasse, bitte!" Erschrocken stellst du fest, dass du neben der Kassiererin die einzige Person im Laden bist, damit fällt diese Aufgabe auf dich zurück.


Da erlaubst du dir einmal aufs Klo zu gehen um deine niederen Bedürftnisse zu stillen und was is?
Aber hilft ja alles nix.

Okay, Apokalypse now!

Was tust du also? Du beschleunigst dein Geschäft, so weit dies eben möglich ist, Kleider ordnen, Hände waschen, nach vorne zur Kasse rennen, während die Kollegin grade das dritte mal ausruft, doch bitte endlich die zweite Kasse zu besetzen.

Dort angekommen wirst du erstmal mit bösen Blicken und den Worten "Geht das nicht vielleicht mal schneller? Wir warten hier!" begrüßt.

"Ne! Wenn ich grade auf der Schüssel war, möchte ich auf das Hose-wieder-anziehen und das Händewaschen nicht verzichten. Ich denke Sie haben dafür vielleicht! ein kleines bischen Verständnis!"

Echt mal.. als würd ich da rumtrödeln weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab, natürlich wie immer NUR und AUSSCHLIESSLICH um die Kundschaft zu verärgern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.