Dienstag, 13. August 2013

So an der Fleischtheke erlebt:

Die Kollegin von der Servicetheke hat es auch nicht grade leicht.

Eine bekannte Kundin die einen NIEMALS grüßt und immer äußerst pikiert und unfreundlich ist, kam zu ihr an die Theke:

"Haben Sie Parmaschinken?"

"Ja, guten Tag!"

"Ich möchte 100 Gramm Parmaschinken, eine halbe Leberwurst, 50 Gramm Lyoner, ein Stück Gouda außerdem noch.."

"Mooooment bitte! Ich muss hier eins nach dem anderen machen, oke?", gerade noch dabei den Parmaschinken aufzuschneiden...

"Tja es gibt halt schnelle und wirklich langsame Verkäuferinnen, nicht wahr?"







Wie bitte? Was hat die da grade gesagt? Wo ist es bitte üblich, 5 und mehr Artikel ohne Pause, am Stück, an einer Servicetheke aufzuzählen und zu bestellen? Und sich dann noch von so einer unfreundlichen Kuh als langsam bezeichnen zu lassen? Was muss man sich eigentlich noch alles bieten lassen? Verkäufer = Mensch nicht Maschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.