Freitag, 11. Oktober 2013

Das lustige Supermarkt-Ratespiel!

"Hallo Sie! Ich hätte gerne.. 5 Sorten Fleisch!", fuhrs mich von der Seite an.

Ungewöhnliche Anfrage. Ich stutzte.

"Ja, dann gehen Sie am besten mal zur Servicetheke und suchen sich dort etwas aus, würde ich vorschlagen!"

"Nein nein, hier... 5 Sorten Fleisch, das brauch ich! Nicht von der Metzgereiabteilung das."

"Ja!? Eine Mischung oder sowas haben wir hier nicht."

"Ja ne. Ja doch! 5 SORTEN FLEISCH!"

"Ich weis nicht was Sie meinen. Können Sie etwas genauer beschreiben, was Sie möchten?"

Das ganze wiederholte sich ein paar Mal.

Da dämmerte es mir. Irgendwo hatte ich die Aufschrift "5 Sorten Fleisch" kürzlich gelesen. Na klar! beim Hundefutter!"









Es könnte manchmal so einfach sein. Immer diese Ratespielchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.