Freitag, 5. November 2010

Kurioses

Man stelle Sich ein Kühlregal vor. Ein Mensch von 1,70 m Größe kommt locker noch an die oberste Reihe heran. Besagtes Regal beherbergt Fisch in allen Variationen. Ganz oben stehen Präsentationskartons mit eingeschweistem Lachs in einer Reihe. Dahinter eine komplette Packung Klopapier.

JA! KLOPAPIER!

Wie kommt denn bitt'schön jemand darauf, vom einen Ende des Ladens mit Toilettenpapier zum anderen Ende des Ladens zu gehen und das Toilettenpapier (warscheinlich wollte ers dann doch nicht mehr) da ganz oben ganz hinten, hinter den Kühlfisch zu packen?

Überall anders könnt' ichs ja verstehen. Aber DA... hat jemand eine Idee für des Rätsels Lösung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.