Mittwoch, 23. März 2011

Anno Leergutbon

Kaum zu glauben, aber schon heute habe ich einen Leergutbon bekommen, der den von vor 2 Tagen noch toppt!



















NEU! Jetzt noch brauner, noch verranzter, mit noch mehr Eselsohren und noch ausgeblichener!

03.Mai 2010 - Wahnsinn.. ein fast 1 Jahr alter verranzter Leergutbon. Mir persönlich wärs ja peinlich so einen Fresszettel abzugeben aber .. mei..

Schade, dass die Qualität so schlecht ist. Sollte ab sofort ne Kamera mit auf Arbeit nehmen.

1 Kommentar:

  1. Warum peinlich? ist doch nur Papier ... und manchmal kommt das eben vor.
    Ich hab letzten Monat auch eher zufällig einen alten Bon im Geldbeutel gefunden der so doof in irgendner Falte hing, dass er mir vorher entging bei der regelmäßigen Zettelentsorgung.
    War auch von irgendwann in der ersten 2010 Hälfte oder so und sah natürlich auch nicht mehr so gut aus, verknittert und natürlich ausgebleicht wg dem dusseligen Thermopapier. Standen aber immerhin 64ct drauf und natürlich hab ich den dann noch abgegeben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.