Donnerstag, 24. März 2011

Beim Denken das Gehirn benutzen

Vorab dieses Bild:































Was mag uns der Hersteller von Pocket Coffee mit diesem Fähnchen wohl sagen?

Das hat sich eine Frau wohl nicht gefragt. Sie kam zu mir an die Kasse und für die war es eindeutig:

Sie legte mir eine Packung Poket Coffee auf das Band und verlangte "So, und jetzt kriege ich noch eine Kaffeetasse gratis dazu!" und starrte mich erwartungsvoll an. Ich starrte zurück - fassungslos. "Erm wiebitte? Was für eine Tasse?". "Da vorne am Regal hängt ein Fähnchen und da steht drauf "Deine Tasse an der Kasse" also krieg ich jetzt da noch eine Tasse dazu."

Ich erklärte ihr, dass sie das falsch verstanden haben muss und wir keine Tassen zum verschenken da haben. Enttäuscht war sie.

Poket Coffee. Für 1,09€. und dann noch eine gratis Kaffeetasse dazu? Na, da hätte der Hersteller ja nen super Gewinn mit gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.