Dienstag, 5. April 2011

Nicht gut.. oder doch?

Zuerst dachten mein Kollege und ich, ein Kunde hätte seinen Unmut über ein ihm nicht schmeckendes Produkt ausgelassen, als wir vor dem Kühlregal standen und folgende Situation betrachteten:

















Ja, wir dachten, jemand hätte, ohne dass wir es merken, selbst erstellte Zettel ausgedruckt und an die Flaschen geklebt. (Ja: wir würden das einigen unserer Kunden tatsächlich auch zutrauen!)

Ich nahm eine der Flaschen aus dem Regal, weil ich diese Zettelchen entfernen wollte und bibbelte am oberen Teil eine Ecke ab. Da merkte ich, dass das ganze auch eine Rückseite hat und siehe da: Die Kunden waren unschuldig. Der Hersteller wars.
















Ich halte das ja einerseits für kreativ und witzig, andererseits für eine nicht sehr sinnvolle oder bessergesagt: gewagte Werbestrategie.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.