Freitag, 12. Oktober 2012

Innen so blond wie aussen

Eine junge Frau fragte mich nach einem günstigen Grill, also führte ich sie zu unserem Grillzubehör, wo ich ihr auch sogleich unseren Billiggrill zum zusammenschrauben für schlappe 8,99€ an einem bereits aufgebauten Modell vorführte.

Da fragte sie mich: "Aber dazu braucht man ja sonst nichts mehr oder? Also kann ich mit dem sofort so losgrillen wie er ist?"






Ja klar! Der ist ja schliesslich solarbetrieben und hat ausserdem Induktion für den extra guten Räuchergeschmack. Einfach die induktionsgeeigneten Würstchen kaufen und schon läuft die Sache. Und das für nur unglaubliche 8,99€, unglaublich nicht wahr?





Natürlich verkaufte ich ihr dann doch noch Grillanzünder, Holzkohle und zur Sicherheit auch noch gleich ein Feuerzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.